GOLFREISEN

„MIT SILAS“

Urlaub, die schönste Zeit des Jahres. Als Golfer möchte man natürlich auch oder gerade in dieser Zeit Golf spielen. Doch wo soll es hingehen? Ob Golftrainingsreise mit Pro, Wochenend-Trip oder Golf und Kultur, die Auswahl ist groß. Ich teile hier mit dir meine persönlichen Erfahrungen und hoffe dich in deinen Reiseplanungen unterstützen zu können.

Fuerteventura (Kanaren) | Spanien

Eine tolle Reise auf die sonnige Insel Fuerteventura der Kanaren. Ein schönes Hotel und 2 Golfplätze stelle ich euch vor.

Golfreise - Golfplatz Fuerteventura - Abschlag

Costa de la Luz | Spanien

Es ging für mich und meine Golfreisegruppe nach Spanien an den schönen Küstenabschnitt Costa de la Luz.

Costa de la Luz - El Rompido Golfplatz - Wald Abschlag

Teneriffa | Spanien

Ab in den Flieger und in die Sonne nach Teneriffa. Was ich vom Platz und Hotel zu berichten hab? Schaut rein!

Golfreise Teneriffa Golfplatz Abama - Silas Wagner Abschlag Wasser

Jetzt bewerten!

4.7/5 - (21 votes)